Herzlich wilkommen bei Losbichler Hochzeitsfotografie!

Ich lebe mit meinem Mann und unseren erwachsenen Kindern sowie den Hunden Mopsmächen Mia und Malteserbub Julius undden Katzen Krümel und O´Malley in einem kleinen bäuerlich geprägten Dorf in Oberbayern.

Die Fotografie begleitet mich seit mehr als 15 Jahren, was damals als leidenschaftliches Hobby begann, hat sich zu einem ernsthaften Beruf entwickelt. Neben der Hochzeitsfotografie gehört meine große Liebeund Leidenschaft der Hunde- und Pferdefotografie.

Meine Freizeit ist ausgefüllt mit Backen, Kochen, Lesen, Stricken, ich mag klassische Musik und Rock´n Roll,  Tage im Wald und der Natur mit den Hunden, Zeit bei und mit meinem Pferd verbringen.....und  verregnete Faulenzertage auf der Couch, eingemummelt in eine Decke mit einer Tasse Kakao und Schokokeksen.

 

Ich begleite meine Paare an ihrem großen Tag mit viel Spass, Emotionalität und Engagement, so kann ich die Gefühle, die vielen großen und kleinen Momente dieses wundervollen Tages in unseren Bildern für euch in sichtbare Erinnerungen verwandeln.

 

"Dem Augenblick Dauer verleihen"  so sagte schon Johann Wolfgang von Goethe - und das ist auch unser Motto.

 

Schaut euch auf meiner Seite um.... und wenn euch gefällt, was ihr seht - ja, dann freue ich mich, von euch zu hören!

Euer Hochzeitsfotografin

Petra Losbichler

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Losbichler Hochzeitsfotografie - Die Chiemgauer Hochzeitsfotografin