Das Engagement Shooting

Ein Fototermin für Verliebte, für Verlobte, zum Kennenlernen der Fotografen, frisch und ungewzungen.....

Die dabei entstandenen Bilder werden gerne für Save the Date Karten bzw die Einladungskarten verwendet.

Wir lernen uns näher kennen und erstellen dabei wunderschöne Paarfotos. So könnt Ihr dann mit einem ruhigen Gefühl bezüglich der Fotos dem Hochzeitstag entgegensehen. Posen können probiert werden .... wir sind uns einfach nicht mehr fremd:)

Gemeinam legen wir im Beratungsgespräch die vielen Kleinigkeiten fest, die auf jeden Fall fotografiert werden sollen und erarbeiten Eure Wünsche. Der Termin für  das Engagementshooting wird ca 3-6 Monate vor der Trauung festgelegt, damit die Bilder noch für Einladungen bzw. Save-the-Date Karten eingesetzt werden können. Wir freuen uns auf schöne und entspannte Bilder von unserem Brautpaar, auf ein lockeres Shooting in entspannter Atmosphäre.

Der Ort für so ein besonderes Shooting kann über all sein. Vorzugsweise dort, wo beide etwas miteinander verbindet. Vielleicht dort wo Sie den Antrag bekommen hat, wo das Paar sich zum ersten Mal geküsst hat oder ein anderes schönes Fleckchen, dass das Brautpaar positiv in Erinnerung hat. Für ein Engagementshooting nehmen wir uns genug Zeit, um authentische und gefühlvolle Bilder zu erstellen - so wird dieses Shooting schon das erste Highlight eurer Hochzeit!

 

Verliebt am Chiemsee

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Petra Losbichler Hochzeitsfotografie - Die Chiemgauer Hochzeitsfotografin