Kirchenreportage, Standesamtreportage, Hochzeitsreportage

 

Gerne begleite ich euch bei eurer Trauungszeremonie, egal ob Kirche oder Standesamt und halte die entscheidenden Momente für euch fest. Sehr schön ist auch eine Kombination aus Paarshooting und Reportage der Zermonie, Fotos voller Liebe von euch als Paar, dazu die Bilder der emotionalen Augenblicke eurer Trauung.

 

Ihr wünscht eine längere fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag? Wir sind ab 5 Stunden Hochzeitsreportagen für unsere Brautpaare vor Ort. So lange sie wollen. Wir starten gern schon beim Getting Ready, erstellen einfühlsame und authentische Bilder der Location und der Aufgeregtheit vor der Trauuung. Ob die Begleitung im Standesamt oder in der Kirche, wir arbeiten mit hochwertiger Technik und stören die Zeremonie so wenig, wie möglich. Am Morgen, wenn die Braut verträumt ihr wunderschönes Kleid anschaut,  den Bräutigam, der gerade mit seinen Freunden nochmal ein Hoch auf das Leben trinkt oder die Tränen der Mutter, die sich nun von ihrer kleinen Tochter verabschiedet und in ihr eigenes Leben entlässt. Es gibt noch tausende solcher Momente, die hier genannt werden müssten. Doch wir fangen sie einfach mit unserer Kamera ein und überlassen sie dem Brautpaar.